Produktschilder aus Holz und Acryl

Der coole Anbieter lässiger Trendsportartikel Blue Tomato suchte nach modernen, klaren, aber auch authentischen Schildern für die Shopgestaltung und Orientierungshilfe für die Kunden. Auf Basis des Shopdesigns entwickelte rausgebrannt Optik und Material und zeichnete sich zudem für die Produktion verantwortlich.
Das Eukalyptusholz wurde mit dem Laser vorgraviert. Die Schriftzüge bestehen aus Einzelbuchstaben, die aus weißem Acryl mit dem Laser zugeschnitten und auf der Holztafel angebracht wurden.
Projekt
Orientierungstafeln als POS Beschriftung aus Holz und Acryl
Client
Blue Tomato
design / idee
Bernhard Rameder
material
Holz, Acryl
TECHNOLOGIEN
Lasergravur, Lasercut
Produktschilder aus Holz und Plexiglas
Das Holz nimmt Bezug auf Mode für den Outdoorbereich und das Acrylglas steht für moderne Sportgeräte. So fügt sich das eine in das andere, und Kunden des Blue Tomato-Shops werden zielgerichtet durch die Abteilungen geführt.