Kreative Gütesiegel aus Acrylglas inklusive Verpackung aus Schaumstoff

Kununu GmbH zeichnet Unternehmen exklusiv mit den „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“ Siegel aus. Selbstredend, dass das Design und die Ausführung dieser Trophäe nur sehr modern und einzigartig sein kann. Aus diesem Briefing entwickelt und produzierte rausgebrannt in enger Zusammenarbeit mit dem Management von Kununu diese begehrten Auszeichnungen – inklusive einer adäquaten, kreativen aber auch versandtauglichen Verpackung.

Die kreative Idee
Die Exklusivität, die Besonderheit und das Ehrgefühl als Ausgezeichneter bei der Übernahme der Auszeichnung waren der Ausschlag für die Auswahl der Materialien und Techniken. Daher wurden mehrere sehr hochwertige und moderne Materialien zusamgengefügt und mit Veredelungstechniken kombiniert.

Das Produktions-Know How
Bedrucktes Acrylglas als Basis für das Gütesiegel wurde mit Folienkaschierung, einem  gravierten Alu-Schild, einem 3D-Doming Aufkleber verarbeitet. Weiters Acryl-Steher die das Gütesiegel halten. Für die Verpackung wurde der Schaumstoffinnenteil und der Verpackungkarton mit Laser geschnitten und graviert.

Das Ergebnis
Durch eine über durchschnittlich kreative und vielfältige Kombi aus Materialien, Verarbeitungs- und Veredelungstechniken wurde ein einzigartiges Gütesiegel geschaffen. Ein tolles Gesamtpaket aus Gütesiegel und Verpackung, welches einerseits die Besonderheit und Exklusivität beim ausgezeichneten Unternehmen kommuniziert, in gleichem Maße aber auch die  Aufmerksamkeit von Jobsuchenden in Bezug Arbeitgeberqualitäten sicher stellt.

Projekt: Kreative Gütesiegel inklusive hochwertiger Geschenk- & Versandverpackung
Auftraggeber: KununuGmbH
Idee: Bernhard Rameder
Material: Acryl, Alu, Schaumstoff, Karton
Technologien: Laser, Druck, Klebung
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”118″ gal_title=”Kreative Gütesiegel aus Acrylglas inklusive Verpackung aus Schaumstoff”]