Kreative Einladung aus Papier mit pop up Effekt

Die Styling- und Shootingspezialisten von making of trugen eine Kunstaustellung aus. Kreativchefin Martina Cerny suchte nach etwas ganz Besonderem für die Einladung und wurde bei rausgebrannt schnell fündig.

Die kreative Idee
Nach dem Design von 100und1 fertigte rausgebrannt die superschönen Einladungen in making of Agentur-CI. Nicht nur einfach so, sondern mit einem phantasievollen und charmant-auffallendem Mehrwert.

Das Produktions-Know How
Aus wunderschönem Fedrigoni sirio color Papier 350 g/m² wurden Teile lasergestanzt, und die Typografie auf der Vorder- und Rückseite lasergraviert.

Das Ergebnis
Die aufklappbare Darstellung der Eingangstür des Veranstaltungsortes wirkte so im wahrsten Sinne des Wortes sehr einladend!

Projekt: Kreative Einladung aus Papier mit stand up Effekt
Auftraggeber: 100und1
Kunde: making of
Idee: 100und1, making of, Bernhard Rameder
Materialien; Papier
Technologien: Lasergravur, Laserstanzung
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”63″ gal_title=”Kreative Einladung aus Papier mit pop up Effekt”]