Weihnachtskarten aus Büttenimitee

Huber und Lerner steht für exquisite Drucksorten im Herzen Wiens und hat mittlerweile wahrlich einen Kult um die Weihnachtskartenedition, gestaltet von DASUNO, erzeugt. Rausgebrannt ist ständiger Partner beider Spezialisten und steuert Sparring für Ideen und Umsetzung in der Produktion bei.
Um die drei verschiedenen Designs entsprechend zu inszenieren, wurde eine sehr feine und filigrane Bearbeitung zur Erzeugung der Cut outs gewählt. Lasercut auf vorgefalzten Büttenimiteekarten war die gewählte Technologie, wobei der Schwerpunkt auf einem reinen Schnitt lag. Eine geringe Kantenverfärbung beim Laserschnitt bzw. keine Schmauchspuren auf der Rückseite des Papiers waren für die perfekte Optik entscheidend.
Projekt
Kreative Karten aus Büttenpapier
Client
DASUNO
design / idee
DASUNO
material
Papier
TECHNOLOGIEN
Lasergravur
Weihnachtskarte aus Büttenpapier
Die Karten sehen toll aus und fühlen sich durch die eingesetzten Techniken auch beim Angreifen einzigartig an.