Hängeschild aus Holz

SteamEngine briefte rausgebrannt mit dem Corporate Design des Unternehmens. Darauf basierend stellte rausgebrannt eine Idee vor und produzierte auch das Firmenschild aus Altholz.

Die kreative Idee
Für die Firmenpräsentation wurde altes Holz mit rustikalem Touch gewählt, das die Identität von SteamEngine widerspiegelt und damit perfekt zum Unternehmen passt.

Das Produktions-Know How
Das Holz wurde mittels Lasergravur mit dem Firmenlogo gebrandet.

Das Ergebnis
Betrachter dürfen sich so noch ein Stück mehr in vergangene Zeiten versetzt fühlen, als Dampfmaschinen noch das Alltagsbild prägten.

Projekt: Innenraumbeschriftung aus Acryl
Auftraggeber: SteamEngine
Idee: Bernhard Rameder
Material: Altholz
Technologien: Lasergravur
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”132″ gal_title=”Hängeschild aus Holz”]