Direct Mailing mit echten Pflanzenblättern

Klingt unglaublich, ist es irgendwie auch! Trotzdem hat rausgebrannt es geschafft für Home on earth ein sehr sehr auffallendes Direct Mailing umzusetzen.

 

Die kreative Idee
Für den Launch des Onlineshops hatten wir eine wirkliche Eingebung! Was liegt näher für die Firmenphilosophie „inspired by nature“ echte Pflanzenblätter für ein Mailing einzusetzen.

 

Das Produktions-Know How
Mit viel Know How und feinfühligem Umgang mit unseren Werkzeugen haben wir es geschafft die zarten Blätter mit Lasergravur zu beschriften.

 

Das Ergebnis
Wer dieses Mailing in Händen hielt, konnte nicht widerstehen sofort ein lautes WOW auszustoßen. Und sofort danach einen Blick in den Online-Shop zu werfen! Mission accomplished!

 

Projekt: Direct Mailing mit echtem Pflanzenblatt

Auftraggeber: 100und1
Kunde: Home on earth

Idee: Bernhard Rameder
Material: echte Blätter von Grünpflanzen
Technologien: Lasergravur, Druck
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”104″ gal_title=”Direct Mailing mit echten Pflanzenblättern”]