Designer Schmuck aus Acrylglas

Für epanoui by Eva Poleschinski entwickelte rausgebrannt hochkreative Einladungen für die Fashion Week Berlin aus Acrylglas. Gemeinsam mit der Designerin wurden Ideen in einem Brainstorming erarbeitet, und ab da an von rausgebrannt bis ins Detail entwickelt und produziert.

 

Die kreative Idee
Der Kontur der Einladung wurden die Einzelteile des Schmucks nachempfunden.

 

Das Produktions-Know How

Aus Acrylglas wurden Blättchen lasergeschnitten und mit Drahtelementen zum endgültigen Schmuckstück zusammengefügt. Die Einladung wurde beidseitig lasergraviert.

 

Das Ergebnis

Megacool invitations for one of the most creative austrian fashiondesigners!

 

Projekt: Einladungen für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Auftraggeber: epanoui by Eva Poleschinski

Idee: Eva Poleschinski & Bernhard Rameder
Material: Acrylglas

Technologien: Lasercut
Design & Produktion: rausgebrannt

Fotocredits: Frederik Schulz

[Best_Wordpress_Gallery id=”20″ gal_title=”Designer Schmuck aus Acrylglas”]