BMW Präsentationsbox als freudiges Give Away

Das BMW Connaisseur Event vermittelt Wertschätzung und zeichnet besondere Leistungen aus. Diese Werte muss natürlich auch das Give Away tragen, rausgebrannt war also gefordert ein einzigartiges, tolles Tool von der Idee bis zur Produktion umzusetzen. Adwerba stellte die einzelnen Bestandteile, nämlich Folder, USB Stick und ein Mont Blanc Notepad, und rausgebrannt entwickelte und produzierte dafür eine maßgelaserte Präsentationsbox.

 

Die kreative Idee
Die BMW Präsentationsbox ist aus österreichischem Eichenholz und Edelstahl konstruiert und wirkt damit extrem hochwertig, maskulin und stylish. Toller Mehrwert: Nach hinten geklappt wird das Cover zu einem Standfuß, und die Präsentationsbox kann nun auch als Bilderrahmen eingesetzt werden. Damit wurde eine Zusatzfunktion erzielt, und die Box findet sich für alle Zeiten als superschöne emotionale Erinnerung an das Event am Schreibtisch wieder.

 

Das Produktions-Know How

Logo und Schriftzug am Holz, sowie die Grafik am Edelstahl wurden lasergebrandet. Als Finish wurde der Holzträger farblos lackiert. Die Ausnehmungen für die Utensilien wurden gefräst.

 

Das Ergebnis

Mit 1,5KG Gewicht spielt das Give Away auch unterbewusst beim Empfänger eine überaus gewichtige Rolle. Österreichisches Eichenholz und Edelstahl lassen die Box zudem extrem hochwertig, maskulin und stylish wirken. Damit erzeugt BMW nicht nur Freude am Fahren, sondern auch große Freude bei den Mitarbeitern für die erfahrene Wertschätzung!

 

Projekt: Stylishe, hochwertige Präsentationsbox als Give Away

Auftraggeber: Adwerba

Kunde: BMW
Idee: Bernhard Rameder
Material: Holz, Edelstahl

Technologien: Lasergravur, Lackierung, Fräsung
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”44″ gal_title=”BMW Präsentationsbox als freudiges Give Away”]