Edle Holzverpackung mit Edelstahldeckel

Das BMW Connaisseur Event vermittelt Wertschätzung und zeichnet besondere Leistungen aus. Diese Werte muss natürlich auch das Give Away tragen, rausgebrannt war also gefordert ein einzigartiges, tolles Tool von der Idee bis zur Produktion umzusetzen. Adwerba stellte die einzelnen Bestandteile, nämlich Folder, USB Stick und ein Mont Blanc Notepad, und rausgebrannt entwickelte und produzierte dafür eine maßgelaserte Präsentationsbox.
Die BMW Präsentationsbox ist aus österreichischem Eichenholz und Edelstahl konstruiert und wirkt damit extrem hochwertig, maskulin und stylish. Toller Mehrwert: Nach hinten geklappt wird das Cover zu einem Standfuß, und die Präsentationsbox kann nun auch als Bilderrahmen eingesetzt werden. Damit wurde eine Zusatzfunktion erzielt, und die Box findet sich für alle Zeiten als superschöne emotionale Erinnerung an das Event am Schreibtisch wieder.
Projekt
Präsentationsbox als Give Away
Client
Adwerba
design / idee
Bernhard Rameder
material
Holz, Edelstahl
TECHNOLOGIEN
Lasergravur, Lackierung, Fräsung
Hochwertige Holzverpackung
Logo und Schriftzug am Holz, sowie die Grafik am Edelstahl wurden lasergebrandet. Als Finish lackierten wir den Holzträger farblos und frästen die Ausnehmungen für die Utensilien. Mit 1,5 kg Gewicht spielt das Give Away auch unterbewusst beim Empfänger eine überaus gewichtige Rolle. Österreichisches Eichenholz und Edelstahl lassen die Box zudem extrem hochwertig, maskulin und stylish wirken. Damit erzeugt BMW nicht nur Freude am Fahren, sondern auch große Freude bei den Mitarbeitern für die erfahrene Wertschätzung!