Award aus Acrylglas

Für den Österreichischen Gründerpreis „Phönix“ setzten wir einen Award aus Acrylglas um. Der Phönix-Award wurde in Zusammenarbeit mit Polka-Designstudio gestaltet und in unserer Produktionshalle gefertigt.
Dafür wurde ein 4,5cm starkes Acrylglas mit der Kreissäge geschnitten und poliert. Auf der Ober- und Unterseite wurde ein Spiegel mittels UV Kleber aufgebracht, um einen zusätzlichen visuellen Effekt zu erzeugen.
Projekt
Phönix Gründerpreis
Client
Wirtschaftsagentur Wien
design / idee
POLKA Designstudio
material
Plexiglas
TECHNOLOGIEN
Lasergravur, UV Druck,
Plexiglaspokal mit Druck
Mittels UV-Druck wurde auf dem Award aus Acrylglas die Negativform des Logos entsprechend den Farbvorgaben nach Pantone gedruckt. Auf der oberen und unteren Seite wurde ein hochglanzpoliertes Aluminiumplättchen verklebt und mittels Lasergravur das Logo eingraviert. Das Ergebnis der individuellen Gestaltungsmöglichkeit? Ein absolutes Award-Unikat.