Marketing Leader 2019

Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria und der Marketing Club Österreich haben am 1.9.2020, natürlich unter Einhalt strenger Hygienemaßnahmen, die Marketing Leader 2019 in sechs Kategorien ausgezeichnet.

Wir von rausgebrannt freuen uns, als Sponsor der Awards live bei der Veranstaltung dabei gewesen zu sein. Eine herzliche Gratulation von uns nochmals an die Gewinner!

Besonders gefreut hat uns dieses Jahr, auch die Kategorien “Rookie of the Year” , sowie auch den Award fürs Lebenswerk mit unseren Erzeugnissen küren zu dürfen.

Wer gewonnen hat, möchte ich hier gar nicht verraten- eine tolle Auflistung ist auf der Homepage des Marketingclubs zu finden.

Eine herzliche Gratulation in diesem Sinne aber auch an die Veranstalter, die vorgezeigt haben wie mit einem sicheren, durchdachten Konzept selbst in diesen Zeiten kompetent durch den Abend geführt wird.

Für alle die nicht unter den 180 geladenen Gästen waren, wurde die Veranstaltung live auf Facebook gestreamt. Das Video hierzu gibt es hier zu sehen. Das Video inkludiert auch eine kurze Einführung unseres Geschäftsführers, Bernhard Rameder, über die Entstehung des Awards selbst. Also: Reinschauen lohnt sich! 

Für uns war die Anfertigung der Trophäen ein echtes Experiment – genau so wie wie es mögen. Wir haben gebastelt, getüftelt, herumprobiert und durch eine echte “Work-in-Progress” Story ein Ergebnis erzeugt, dass hoffentlich den kreativen Genies des österreichischen Marketingsektors gerecht wird.

Tagged: