Einblicke Workshop „Papierveredelung – Lasergravur & Lasercut“

Laserworkshop Praesentation 1

Unser Workshop in Graz am 19. Mai 2014 war ein voller Erfolg!
Die Teilnehmerzahl und das Interesse waren, natürlich zu unserer Freude, groß! Hier gern ein paar Eindrücke:

Zuerst wurden die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Lasergravur und Lasercut präsentiert…

Im Anschluss wurde live gezeigt, wie mittels Laserenergie Papier in neue Formen gebracht werden kann!

Danach brannten natürlich auch die TeilnehmerInnen darauf, diese Technik unter Anleitung selbst auszuprobieren!

Ich hoffe euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Wir jedenfalls freuen uns schon riesig auf den nächsten Workshop.

Wenn du diesmal nicht dabei sein konntest, hast du nächste Woche, am 12.06.2014, wieder die Gelegenheit auf eine Teilnahme.

Melde dich bald an unter https://www.designaustria.at/