rausgebrannt auf der Markeding Messe 2018 – Wir sind wieder mit dabei!

Die marke[ding] Wien ist eine von Trägeragenturen gestützte Messe zum Thema haptische Werbung und visuelle Kommunikation.

Sie findet am 19. April 2018 in der Zeit von 09:00 – 18:00 Uhr zum 8. Mal statt.

Die letzten drei Jahre freuten wir uns über viel entgegen gebrachtes Interesse. Einige spannende Kooperationen und Projekte sind bereits daraus entstanden.

Wir hatten jedes Mal großen Spaß darum sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei. Zur Inspiration zeigen wir euch einen Auszug an laser gebrandeten Materialien, Referenzprojekten und die rausgebrannt Musterbox.

rausgebrannt-auf-der-markeding-2018 - Muster aus Steinfurnier Einladungsidee mit Laserbranding veredelt

Steinfurnier Einladungsidee mit Laserbranding veredelt

Gern stehen wir auch für Beratungsgespräche zur Verfügung. Schaut vorbei – wir freuen uns!

Das dauert euch zu lange? Falls ihr schon vorab ein paar Muster sehen möchtet, besucht uns in unserem Showroom. Dazu einfach einen Termin unter +43/1/99 71 673 mit Bernhard vereinbaren.

So oder so – wir freuen uns auf euch!

Euer rausgebrannt-Team

Info

Datenschutzerklärung