Trophäe aus Acrylglas und Messing

Im Auftrag der Agentur Mast durften wir die IMMY Trophäe aus Acrylglas und Messing neu gestalten.

Der IMMY ist die renommierteste Auszeichnung für Wiener Makler- und Verwalterbetriebe im Bereich Wohnimmobilien.

Mit dieser begehrten Auszeichnung werden hervorragende Qualität und hohe Leistungsstandards der Immobiliendienstleistung belohnt.

So war klar, dass das Erscheinungsbild des Awards genau diesen Kriterien entsprechen sollte.

Als Materialien wurden Acrylglas und Messing gewählt, was eine besondere Ästhetik erzielt.

Das IMMY-Logo wurde aus einem Stück Acrylglas lasergeschnitten. Der Sockel besteht aus schwarzem, glänzenden Acrylglas. Logo und Name der geehrten Preisträger wurden mittels UV Druck aufgetragen.

Für das edle Finish sorgt lasergeschnittenes Messing, welches hochglanzpoliert wurde.

Wir gratulieren den strahlenden Gewinnern, die die IMMY Trophäe am 30. Jänner 2018 entgegen nehmen durften.

 

fotos credit: Roland Rudolph by mast events

Info
Award mit Sockel aus Eichenholz und Silhouette Mercur aus Acrylglasindividuelle Trophäe aus Motorteilen

Datenschutzerklärung