Ritz Carlton

Für die Eröffnung des Ritz Carlton in Astana, Kasachstan entwickelten wir gemeinsam mit Urschler und Urschler eine personalisierte Einladung.

Diese Einladung besteht aus einem goldgeprägten Versandkuvert, einer geprägten Umschlagverpackung der Karten. Verschlossen wurde diese Umschlagverpackung mittels eines handsignierten Sticker in Goldfolie.

Die Einladung selbst besteht aus drei aufeinanderliegenden Holzpappen, kaschiert mit Goldpapier der Fa. Simsa und beidseitigen UV Direktdruck.

Aus den Einladungen wurde das Firmenlogo (der Löwenkopf) geschnitten, händisch aufeinander kaschiert und wiederum mit dem Kundennamen personalisiert. Dieser Löwenkopf war die Eintrittskarte zum Event und enthielt den Zugangscode für die Bereiche des Events.

Die Idee hinter dem Design war unter anderem, dass die Einladungen auch als Türhänger (wie in Hotels üblich) verwendet werden können.

Auflage: 1500 Stk.

Info