individuelle Trophäe aus Motorteilenindividuelle Trophäe aus Motorteilenindividuelle Trophäe aus Motorsporthelm gold lackiert

Individuelle Trophäe für Rennsportveranstaltungen

Für Artbauer Race Days kreierten wir ganz besonders individuelle Trophäe für Rennsportveranstaltungen.

Bereits acht Jahre veranstaltet der Motorsport-Club die Artbauer Club-Trophy und die ARD Langstreckenmeisterschaft. Dabei durften wir bereits mehrmals die Gestaltung der Trophäen übernehmen.

Für die ARD Langstreckenmeisterschaft 2016 haben wir, passend zum Motorsport, Motorteile für die Umsetzung der Trophäen gewählt. Die Teile wurden in den Farben gold, silber und bronze lackiert und auf satinierte schwarze Acrylglasplatten montiert. Weiters wurde eine Aluminiumtafel, gold eloxiert angebracht auf der die Gewinner mittels Lasergravur verewigt wurden.

Für die ACT 2012 kamen Schutzhelme zum Einsatz. Die Helme wurden lackiert und auf eine klare Acrylglasplatte montiert. Auf der Acrylplatte brachten wir eine Edelstahltafel an, auf der die Namen der Gewinner mittels Laser aufgebrannt wurden. Auch das Helmvisier wurde mit einem Laserbranding versehen.

Eine sehr individuelle Trophäe für jeden Gewinner. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Info
TÜV Wissenschaftspreis 2017 aus Glas mit Kopfmotiv und Holzsockel

Datenschutzerklärung