goldene Einladung mit Lasercut zur Hotel-Eröffnung

Einladung zur Eröffnung

Eine außergewöhnliche Einladung zur Eröffnung des Ritz Carlton Hotels in Astana, Kasachstan setzten wir im  Auftrag von Büro Hirzberger um.

Gemeinsam mit Urschler und Urschler entwickelten wir die personalisierte Einladung in edlem Schwarz und glänzendem Gold.

Der Text wurde in drei Sprachen übersetzt und enthielt eine fortlaufende Nummer. Auflage: 1500 Stk. pro Sprache.

Das Design der Einladung erinnert an einen Türhänger, wie er in Hotels verwendet wird.

Das Logo des Hotels in Form eines Löwenkopfes wurde mittels Laser ausgeschnitten und danach wieder eingesetzt. Der Löwenkopf wurde mittels UV Druck mit einer fortlaufenden Nummer markiert, die als personalisierter Code beim Event vorzuweisen war.

Auch der Einladungstext wurde mit UV Druck beidseitig auf die aufwändig mit gold kaschierte Finnpappe aufgebracht.

Während des gesamten Produktionsablaufs herrschte besondere Vorsicht, da sämtliche Materialien, insbesondere die Goldfolie empfindlich auf Druck- und Kratzspuren reagiert.

Die Einladungen wurden in schwarze, mit Goldprägung versehene Kuverts gelegt und mit einem handsignierten, goldfarbenen Etikett verschlossen. Für den Versand wurden schwarze Versandtaschen mit Goldprägung vorbereitet.

Eine außergewöhnlich hochwertige Einladung für ein Event mit gehobenen Ansprüchen.

 

Auftraggeber: Büro Hirzberger

Kunde: Ritz Carlton

Material- und Umsetzungsberatung, Produktion und Lieferung: rausgebrannt und Simsa

Info

Datenschutzerklärung