ausgefallenes-Direct-mailing-aus-papierDirect-mailing-aus-papier2Direct-mailing-aus-papier3Direct-mailing-aus-papier4Direct-mailing-aus-papier5

Direct Mailing aus Papier

Nach dem Design von Die Beamten wurde ein Direct Mailing aus Papier für die Diakonie Deutschland umgesetzt.

Für die Postkarten entschieden wir gemeinsam dass das Papier Gmund color das Design mittels Laser bestmöglich in Szene setzt. Die Besonderheit war, dass durch eine Laser-Perforierung ein Standfuß gefaltet werden konnte. So konnte man die Karte aufstellen. Vor eine Lichtquelle platziert wurde der ausgeschnittene Schriftzug auf die Tischplatte projeziert. Das Wappen, eine Krone, stieß durch den Lasercut der feinsten Linien auf große Begeisterung und Freude bei unseren Kunden.

Info
Schaufensterdeko-aus-Papier-lasercut-1visitenkarte-laserschnitt