Award aus Buchenholz

Für die Österreichische Post AG durften wir einen Award aus Buchenholz umsetzen.

Heimisches Buchenholz und Recyclingmaterial sind die idealen Materialien für diesen Award, mit dem die Post Partnerbetriebe für die CO2 neutralen Postversand auszeichnet

Das steirische Buchenholz wurde mit „Organoid“ in Moosoptik kaschiert. Organoid ist ein Recylingmaterial und wird in Tirol produztiert.

Beide Materialien wurden mittels Lasercut und Laserbranding veredelt und so ein einzigartiges Objekt geschaffen, dass in sich auch die Werte des Awards vereint

Auftraggeber: POST AG

Kunde: POST AG

Idee, Produktion & Lieferung: rausgebrannt

Info
Für DASUNO und die Wiener Philharmoniker setzten wir einen Award aus Holz und Acrylglas um. Dafür wurde MDF 19mm mittels Wasserstrahlschnitt in die richtige Form gebracht und schwarz lackiert. Als Cover dient schwarzes Acrylglas 3mm welches mit einem Laserbranding versehen wurde. Am Sockel wurde eine Plakette in Messingoptik angebracht und mittels Laserbranding finalisiert.

Datenschutzerklärung