Auszeichnung der Symposion Hotels aus Acrylglas mit UV Druck und Laserply in MetalloptikAuszeichnung der Symposion Hotels aus Acrylglas mit UV Druck und Laserply in Metalloptik

Auszeichnung aus Acrylglas und Metalloptik

Für Symposion Hotels setzten wir eine Auszeichnung aus Acrylglas und Metalloptik um.

Symposion Hotels – Seminarhotels für Anspruchsvolle vergeben jährlich die Auszeichnung für das Symposion Hotel of the Year. Die Gewinner werden mittels Online Umfrage ermittelt.

Für das Qualitätssiegel schnitten wir klares Acrylglas mit dem Laser. Das 8mm starke Acryl wurde mit UV Druck hinterdruckt. Für die erhöhte Wertigkeit wurde eine Plakette aus Kunststoff in Metalloptik mit dem Laser geschnitten.

Der Name des Gewinnerhotels wurde mittels Laserbranding auf die Plakette übertragen. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Sporthotel Wagrain ausgezeichnet.

Um die repräsentable Auszeichnung prominent platzieren zu können liegen zur Auswahl entweder Standfüße aus Acrylglas oder eine Aufhängemöglichkeit bei.

Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Info
Trophäe aus Holz und Filz in Golfoptik

Datenschutzerklärung