Print Fair in der „Graphischen“

Erstmalig sind wir als Aussteller auf der Print Fair an der Graphischen im 14. Wiener Gemeindebezirk vertreten. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Messe für Drucktechnik etabliert und rausgebrannt ist als einer von 70 Ausstellern mit dabei.

Print Fair 2014

Print Fair

Termin: 22-23.10.2014
Öffnungszeiten: 10.00 – 18.00 Uhr
Ort: Höhere Graphische Bundeslehr und Versuchsanstalt, Leyserstraße 6, 1140 Wien

Wir werden vor Ort mit einer kleinen Laserschneideanlage Give Aways aus Papier produzieren. Ein wenig Kreativität und Geschicklichkeit werden wir von den Besuchern abverlangen, aber dafür freuen wir uns schon auf 2 inspirierende Tage rund um das Thema Papier. Die Technologie des Laserschneidens von Papier bzw. die Papiergravur soll den Besuchern nähergebracht werden und dafür werden wir sorgen.

Info