Eternit Einladungen

Für unseren treuen Kunden “Neni” durften wir uns etwas für die Einladungen zur diesjährigen Secret Factory Party überlegen.

http://neni.at/hp/neni-secret-factory-party/

Passend zum Thema Factory experimentierten wir ein wenig mit Baumaterialien und kamen schlussendlich auf die Idee Eternit zu brennen und zu laserschneiden.

Neni - Eternit Einladungen

Eine nicht einfache Aufgabe das Material zu schneiden, wobei es aber mit ein paar Tricks dann doch gelang.

Die Einladungen aus Eternit sind bei den Empfängern ein voller Erfolg gewesen und wir konnten inzwischen schon einige Projekte mit dem Material durchführen und sind stolz auf diese Zweckentfremdung.

  • Firmenschilder
  • Beschriftungssystem – Kaffeerösterei
  • Hochzeitseinladungen
  • Schriftzug an Wand geklebt

Schriftzug - small

Info