Diademe und Branding der Kleider für den Wiener Opernball

diadem

Die immer wieder erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur „Making Of“ stellte uns diesmal vor eine komplett neue Aufgabe, denn es ging um die Fertigung von Diademen.

Nach Forschung im Netz folgten die ersten Entwürfe an den Kunden, wo Materialwahl und Aussehen im Vordergrund standen.

Ziel war die Präsenz des Logos der Casinos Austria bei Fotoshootings und im TV.

Lederkleid rot

Die Diademe wurden schlussendlich mittels Laser aus Edelstahl geschnitten, aufpoliert, gebogen, versilbert und mit Swarovski Steinen bestückt.

Durch das Laserschneiden von Edelstahl konnten wir feinste Details herausarbeiten.

Außerdem wurden auch Lederarmbänder für die Damen am Opernball gefertigt.

Kunstleder mit dem Laser geschnitten und auch mit dem Laser graviert.

Leder Laserschnitt