Harting – Stecker Uhr

Harting – Stecker Uhr

25.03.2015 – Verpackung

Unterhalb finden Sie die von uns gefundene Verpackung!

Die Schaumstoffstreifen würden wir zuschneiden aber nicht ankleben. Damit verringern sich die Kosten der Verpackung. Die Schaumstoffstreifen sind etwas länger, damit spreizen sich diese ohnehin in den Karton.

Nun die Verpackung mit der Uhr.

Wir würden einen doppelseitigen Klebestreifen für den Deckel aufkleben. Damit braucht man nur den Streifen abzuziehen und die Schachtel ist verklebt.

Oben drauf wird dann noch das HARTING Logo sein. Die Gravur werden wir noch etwas verändern, damit die Innenteile des “A”s und des”R”s nicht (wie am Foto zu sehen) herausfallen können.

18.03.2015 – Update / Version II

16.03.2015 Nachmittags- Update

16.03.2015

Unterhalb finden Sie die ersten Fotos unseres Prototypen der Stecker Uhr.

Zuerst einmal der Gehäuse Durchbruch!

Dann die Uhr mit rotem Zeiger…

…und die Uhr mit weißem Zeiger.

Bitte um kurzes Feedback!